Fotografie im Herzen von Viersen

Erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit!

 

Schon in meiner Jugend entdeckte ich mein Interesse an der Fotografie und absolvierte dementsprechend, nach der Schule, eine Ausbildung zur Fotolaborantin und Fotografin. Somit konnte ich Beruf und Leidenschaft verbinden. Als Fotografin kann ich meine Kreativität ausleben und lerne nebenbei noch viele nette Leute kennen.

 

Viele Jahre habe ich an der KÖ in Düsseldorf gearbeitet und später in meinem Geburtsort Düsseldorf-Oberkassel. Seit 2004 bin ich selbstständige Fotografin in Viersen.

 

Der Mensch, mit seinen vielen Facetten, steht im Mittelpunkt meiner Arbeit und deswegen wird jeder Kunde mit viel Herzblut fotografiert entsprechend meinem Lebensmotto: „Das Glas ist immer halb voll“.

 

Aber auch die große Leidenschaft für meine langhaarigen und super kuscheligen Katzen kommt in meinen Fotos zum Ausdruck. Grundsätzlich liebe ich alle Tiere, allerdings mag ich besonders, die wunderbare Eigensinnigkeit, von Katzen.

 

Für das große Vertrauen, für das unermüdliche Weitersagen und nicht zuletzt für die vielen einzigartigen Momente, möchte ich mich bei all meinen lieben Kunden und Kundinnen bedanken.

 

Ein besonderer Dank gilt meinem lieben Mann, der mich schon so oft begleitet hat und das alles möglich macht.

 

Ich freue mich auf Sie!  Auf die erste Begegnung genauso, wie auf das erneute Wiedersehen!